Erste Lieferung ist da!

Liebe Interessierte der Vorratskammer Wendisch Evern!
Gute Neuigkeiten: Der Weihnachtstruck hat geliefert!  Letzte und diese Woche trafen die ersten Lieferungen ein. Wir haben fleißig Produkte Probe gestellt und in den Regalen verstaut – eine echte Herausforderung!
Besonders erfreulich war der Besuch des Amtes für regionale Landesentwicklung Lüneburg, das die Vorratskammer inspizierte (die „Inaugenscheinnahme“). Da wir alle Anforderungen erfüllen konnten, wurde uns die Fördersumme vollständig ausgezahlt.
Bezüglich des Kraters vor der Vorratskammer: Dieser diente dem Abwasseranschluss und wurde nun verschlossen.
Einige engagierte Helfer:innen unterstützten uns wieder bei Aufgaben wie der Installation der Außenbeleuchtung, der Fertigstellung des Klos und dem Einbau der fehlenden Türen.
Wann geht es los? Das Unternehmen für die Brand- und Schließmeldeanlage, das ursprünglich KW 47 versprochen hatte, musste aufgrund von Krankheit verzögern. Die Installation wurde nun kurz vor Weihnachten zugesagt. Erst nach der Installation können wir beim Bauamt die Inbetriebnahme beantragen.
Obwohl wir noch nicht eröffnen können, möchten wir mit euch das bisher Erreichte feiern. Kommt Morgen, Freitag, den 15.12., ab 16:30 Uhr vorbei, um euch den Laden mit den bisher gelieferten Produkten anzusehen. Bei Glühwein, Punsch, Waffeln und Gebäck möchten wir nicht nur feiern, sondern auch mit euch über das Sortiment und das Angebot sprechen. Wir freuen uns, über euren Besuch!
Herzliche Grüße
Euer Vorratskammer- Team