Wann geht es (endlich) los?

Liebe Interessierte der Vorratskammer Wendisch Evern,
es ist Anfang November und die Eine oder der Andere fragt sich vielleicht, ob schon die ersten Probeeinkäufe getätigt wurden. Kurz gesagt, leider NEIN!
ABER wir sind kurz davor! Die Regale stehen, die Kühlgeräte auch, Elektrik ist verlegt und abgenommen. Es stehen sogar schon Einkaufskörbe und -wägen bereit und auch der Unterschrank für die Kasse steht.
Und unser Obst- und Gemüseregal ist da und schon gestrichen.
Vielen Dank für die zahlreichen Helfer*innen, die uns hierbei wieder kräftig unterstützt haben!
Ihr seht, es wird langsam!
Was jetzt noch fehlt, um die erste Bestellung zu tätigen, ist die Kasse, der Kassentresen, die Lampen und kleinere Arbeiten.
Sobald das erledigt ist, können wir die erste Testphase starten. In die zweite Phase können wir wahrscheinlich Ende November/ Anfang Dezember starten, da es Lieferkettenprobleme für Teile der Brandmeldeanlage gibt. Wir hoffen auf deren Installation Ende November. Dann können wir auch die Baufreigabe beantragen.
Vorfreudige Grüße