Nun wird`s auch außen sichtbar!

Liebe Interessierte der Vorratskammer,

von außen sah man noch nicht viel, aber es tut sich tatsächlich einiges!
Am vorletzten Wochenende wurden die Gefache ausgemauert, die beim Setzen der Fenster- und Türaussparungen zusätzlich entstanden waren.

Und letzte Woche kamen sie dann endlich: die Fenster und die Türen.

Wir freuen uns so. Das war ein großer Schritt von Baustelle zu fertigem Raum.

Natürlich haben wir auch innen noch viel zu tun. Der Boden muss geschliffen und versiegelt werden, die Sanitärarbeiten starten jetzt und auch die Elektroarbeiten gehen weiter.
Aber auch mit den ganz konkreten Inneneinrichtungsthemen befassen wir uns nun. Wir suchen Regale und Kühlsysteme aus, bestellen das Kassensystem und die Waage.

Es ist wirklich eine spannende und ereignisreiche Phase grade.

Wir planen auch noch weitere Mitmachtage. Dazu gibts dann Infos in der entsprechenden WhatsApp- und Signal-Gruppe oder auch nochmal per Mail.

Und dann gibts auch noch unsere Infoveranstaltung für alle hier, wo es endlich um die konkreten Konditionen und den Start gehen wird:
Wir laden Euch ganz herzlich ein. Am 04.10. um 18:00 Uhr in der Vorratskammer.
Sagt es auch gerne weiter an Leute, die vielleicht nicht in diesem Verteiler sind.

Wir freuen uns auf Euch!