Wir sind schon 50!

Wow! Wir sind bereits 50 Haushalte auf der Interessentenliste! Wie großartig ist das denn bitte? Und das noch bevor wir einen einzigen Flyer verteilt oder ein einziges Plakat aufgehängt haben.

Dieses kleine Jubiläum wollen wir nutzen und Euch von unseren nächsten Schritten erzählen:

Um die Einrichtung (Regale, Lampen etc.), aber auch die Erstlieferung für den Laden finanzieren zu können, wollen wir am „Tag der Nachbarn“, dem 20. Mai, mit einer Crowdfunding Kampagne starten. Diese Form der Unterstützung ermöglicht nicht nur finanzielle Mittel einzuholen, sondern auch zu prüfen, inwieweit der Laden in Wendisch Evern nachhaltig gewollt ist.
Vorab gibt es eine sogenannte „Feedbackphase“. Der Auftritt für das Crowdfunding ist bereits live gestellt, es kann aber noch nicht gespendet werden. Ziel ist, dass wir in dieser Phase Feedback von Euch erhalten, um so die Seite für den Start der eigentlichen Kampagne optimal vorbereiten zu können. Fehlen Euch Infos? Ist die Seite ansprechend? Gefallen Euch die „Dankeschöns“? Wird deutlich, warum dies so ein tolles Projekt ist? Immer her mit Euren Gedanken dazu. Am besten direkt per Mail an info(at)vorratskammer-we.de.
Am 20. Mai beginnt dann das eigentliche Crowdfunding und ab dann darf fleißig gespendet werden 😉

Gemeinsam mit Euch möchten wir außerdem an der Sortimentsgestaltung arbeiten, so dass auch Eure Lieblingsprodukte dabei sind. Wie das geht, dazu folgt noch eine Info.

Und nun: Macht unbedingt weiter so. Erzählt von der Idee, von dem Projekt, sprecht mit Freunden, Nachbarn, Familie und lasst Euch auf die Interessentenliste setzen – nur so können wir gemeinsam diesen Laden realisieren!

Wir freuen uns immer über Feedback, Fragen und Anliegen, so dass wir gemeinsam diesen Laden gestalten können. Sprecht uns gerne einfach an oder schreibt uns eine eMail.

Euer Team der Vorratskammer

Schreibe einen Kommentar