Frühlingsfest und Crowdfunding

Gestern waren wir beim Frühlingsfest der Alten Schule vertreten, haben Rede und Antwort gestanden, unsere nigelnagelneuen Flyer verteilt und natürlich für unser Crowdfunding geworben. Jippieh!

Vielen Dank für Euer Interesse, für Eure Fragen und Eure Anregungen.
Wir freuen uns schon sehr auf den gemeinsamen Weg hin zu unserem neuen Laden.

Ja, wir haben unser Crowdfunding gestartet! Wir sind ganz aufgeregt und müssen alle immer wieder nachgucken, ob sich in den letzten 10 Minuten vielleicht schon wieder was getan hat 😀
Viiiiielen Dank an alle, die sich schon beteiligt haben. Es freut uns wirklich so sehr, dass ihr dieses Projekt mittragt!
Erzählt es bitte unbedingt allen weiter. Uns hilft wirklich jeder kleine Beitrag, unserem Ziel ein kleines Stückchen näher zu kommen. Und ihr könnte Euch natürlich auch eines unserer vielen tollen kleinen und größeren Dankeschöns aussuchen.

Liebste Grüße
Euer Vorratskammer Team

Schreibe einen Kommentar