Nikolaus und Frohe Weihnachten

Liebe Interessierte der Vorratskammer Wendisch Evern,
es weihnachten sehr – wenn auch ohne Schnee und Eis, aber ein Funkeln lässt sich sicher auch so finden!
Ein guter Augenblick, um kurz inne zu halten und an das vergangene, ereignisreiche Jahr zu denken. Wie die Idee der Vorratskammer Gestalt annahm, die Entwicklung des Konzeptes, die Gründung, das erfolgreiche Crowdfunding, die schönen Begegnungen.
Auch der 6. Dezember, wo die Vorratskammer ein Türchen vom Lebendigen Adventskalender sein durfte, der Andrang überwältigend war. Das hat uns wieder gezeigt, wieviel Interesse, freudige Erwartung und Wohlwollen dem Projekt entgegen gebracht wird.
So freuen wir uns auf das neue Jahr, wo wir sehr zuversichtlich sind, die echten Türen der Vorratskammer öffnen zu können.
Bis dahin bleibt uns, Euch gesunde, fröhliche und entspannte Weihnachten zu wünschen und nur das Allerbeste für das Neue Jahr!
Weihnachtliche herzliche Grüße
Euer Vorratskammer Team

Schreibe einen Kommentar